Die Rate, mit der Besucher oder Interessenten eine gewünschte Aktion auf Ihrer Website ausführen. Gewünschte...
Die durchschnittliche Klickrate gibt an, wie oft Personen, die Ihre Anzeige sehen, diese tatsächlich anklicken und Ihre Website besuchen...
Social Media ROI, oder Return on Investment, ist ein Maß dafür, wie viel Umsatz Ihre Aktivitäten in den sozialen Medien für Ihr Unternehmen generieren...
Beim A/B-Testing werden zwei Variationen einer einzelnen Variable verglichen, um festzustellen, welche am besten abschneidet...
Promotion ist ein Sammelbegriff, der alle Möglichkeiten umfasst, mit denen ein Unternehmen versucht, die Sichtbarkeit seiner Produkte...
Eine Reihe von Werbebotschaften, die ein gemeinsames Thema haben und ein Produkt oder eine Dienstleistung vermarkten...
Schlüsselerfolgsfaktoren (oder KSF) sind Geschäftsstrategien, die für eine erfolgreiche Beziehung zu Ihren Kunden entscheidend sind...
Eine Full-Service-Werbeagentur kann alle Marketing- und Werbeaspekte eines Unternehmens übernehmen...
Die Menschen beziehen ihre Nachrichten heutzutage aus so vielen digitalen Quellen, dass gedruckte...
Marktforschung wird durchgeführt, um festzustellen, welche Werbung bei Ihrer Zielgruppe am effektivsten ist. Sie wird...
Die Marktreichweite ist eine Werbemetrik, die Ihnen helfen kann, fundierte und profitable Marketingentscheidungen zu treffen...
Direktwerbung ist eine Form des Direktmarketings, bei der Unternehmen Briefe, Postkarten oder andere Werbematerialien an frühere...
Ein Sammelbegriff für Online-Marketing, der spezialisierte Marketing-Praktiken wie SEO...
Werbung ist eine Form des Marketings, die eine gesponserte, nicht-persönliche Botschaft verwendet, um Kunden zu erreichen...
Die Kosten pro Rating-Punkt, auch bekannt als CPP, beziehen sich auf die Kosten, die nötig sind...
Industrielle Werbung bewirbt Produkte und Dienstleistungen für Unternehmen...