Hier finden Sie eine Auswahl häufig gestellter Fragen und
den zugehörigen Antworten
Wir arbeiten individuell mit Ihnen zusammen und haben daher keine standardisierten Preise,
welche wir im Vorhinein festlegen. Wir erstellen für Sie ein konkretes preisliches Angebot, nachdem
wir Ihre Anfrage erhalten und mit Ihnen besprochen haben. Eine Anfrage können Sie über beispielsweise über das Kontaktformular per Mail oder über das Telefon stellen.
Außerdem bieten wir unentschlossenen Kunden unseren Digitalisierungs-Check an.
Wir benutzten für Kundenaufträge eigene AGB, welche die Rechte und Pflichten beider Parteien
regelt. Bewegt sich die Dienstleistung außerhalb des standardisierten Bereiches, so wird von uns
ein Individualvertrag aufgesetzt.
Wir setzten bei jedem Kundenprojekt eine Projektdeadline sowie mehrere Deadlines für bestimmte Phasen des Projekts. Diese werden bei der Angebotserstellung mit Ihnen besprochen.
Grundsätzlich arbeiten wir mit einer hohen Schnelligkeit dank digitalisierten Arbeitsprozessen und sichern gleichzeitig die Qualität unserer Dienstleistung.
Wir setzten bei Kundenaufträgen auf einen geregelten und transparenten Ablauf. Grundstein
für die Beauftragung von BauwirtschaftDigital ist die Kundenanfrage via. Kontaktformular, Mail,
Telefon oder Digitalisierungs-Check. Anschließend wird die zu erbringende Dienstleistung während
eines kurzen Telefonats oder einem Video-Gespräch konkretisiert und ein preisliches Angebot innerhalb von 3 Tagen versendet.
Wird dieses Angebot angenommen, so startet die Erbringung der Dienstleistung je nach Situation unverzüglich oder zu einem späteren Zeitpunkt. Während der Umsetzung wird der Kunde über erreichte Meilensteine informiert und erhält bei Fragen eine umfassende Betreuung.
Bei Fragen rund um BauwirtschaftDigital und unseren Leistungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Senden Sie uns über das Feld eine Nachricht und wir werden uns innerhalb von 24h Stunden bei Ihnen melden.