Social Media

Blacklist

Eine Blacklist ist so beängstigend, wie sie klingt. Wenn ein Unternehmen viele unerwünschte E-Mails (Spam) versendet, wird die IP...

JETZT LESEN

Benutzergenerierte Inhalte (UGC)

Benutzergenerierte Inhalte (User Generated Content, UGC) sind von Followern erstellte Inhalte, die eine Marke bewerben...

JETZT LESEN

Social Selling

Social Selling ist, einfach ausgedrückt, die Nutzung sozialer Medien, um Verkäufe zu tätigen. Dies geschieht oft...

JETZT LESEN

Social Media Monitoring

Social Media Monitoring wird oft mit Social Listening verwechselt, aber es gibt einige wichtige Unterschiede zwischen den beiden...

JETZT LESEN

Social listening

Social Listening ist die Art und Weise, wie Social-Media-Manager Unterhaltungen über wichtige Themen, Begriffe, Marken und mehr verfolgen...

JETZT LESEN

Retargeting

In der Social-Media-Werbung ist Retargeting die Technik, Anzeigen auf Benutzer auszurichten, die zuvor mit Ihrer Seite...

JETZT LESEN

Social Media Plattform

Der Begriff Social-Media-Plattform wird oft gleichbedeutend mit "Social-Media-Netzwerk" oder "Social-Media-Kanal" verwendet. Eine Social-Media-Plattform...

JETZT LESEN

Clickbait

Clickbait ist die Art von Inhalt, die Menschen mit einer vielversprechenden Überschrift lockt, die nur sehr wenige tatsächliche...

JETZT LESEN

Hashtag

Ein Hashtag (#) ist eine Möglichkeit, Ihre Beiträge in sozialen Medien mit anderen Beiträgen zum selben Thema oder zu einem aktuellen Thema zu verbinden. Wenn Sie nach einem bestimmten Hashtag...

JETZT LESEN

Content

Jede Form von Online-Medien, die gelesen oder angesehen werden können oder ein interaktives Erlebnis bieten...

JETZT LESEN

Engagement-Rate

Die Engagement-Rate ist eine Social-Media-Kennzahl, die Ihnen sagt, inwieweit ein Posting Menschen zur Interaktion motiviert. Sie ist definiert als (Anzahl der Personen, die sich mit Ihrem Beitrag...

JETZT LESEN